Hä wasn das Cd Key ungültig?? -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Probleme
    Probleme
      Hä wasn das Cd Key ungültig??
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 8764 Mitglieder
16 User gerade im Board online

Thema: Hä wasn das Cd Key ungültig??

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

20.05.2006, 15:28 Uhr

bustarymes besucht im Moment nicht das Board.bustarymes eine private Nachricht schreibenbustarymes

Hallo,
Ich wollte im online modus einen Server joinen aber immer wenn ich es mache kommt da CD Code ungültig.

Warum das???

Ich habe bei der Installation den COde richtig eingegeben,
Ich habe keine gefälschte version oder sonstwas was ich schon gehört habe,
ich habe patch 1.12 draufgemacht.

Woran kann es nur liegen.

Beim ersten mal ging es aber seitdem geht es garnicht mehr.

Eigenen Server kann ich erstellen aber ich kann keinen Joinen.
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 3 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

20.05.2006, 16:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Klingt danach entweder als ob dann jemand schon deinen key benutzt oder du einen hast mit dem die Installation funktioniert aber nicht das Onlinespielen. In dem Fall mal Take2 kontaktieren.
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2057 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

20.05.2006, 16:23 Uhr

bustarymes besucht im Moment nicht das Board.bustarymes eine private Nachricht schreibenbustarymes

Hm,
Und wie solll ich Take.... kontaktieren=Kann nicht gut englisch.......
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 3 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

20.05.2006, 16:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
http://www.take2.de/index.php?p=support

auf deutsch ;)
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2057 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

20.05.2006, 18:03 Uhr

gub besucht im Moment nicht das Board.gub eine private Nachricht schreibengub

in letzter zeit mal nen virenscan gemacht ?

Virus information W32/Forbot-BN

W32/Forbot-BN is capable of stealing product keys from the following games and applications:

AOL Instant Messenger
Yahoo Pager
Microsoft Messenger Service
Microsoft Windows Product ID
Counter-Strike
The Gladiators
Gunman Chronicles
Half-Life
Industry Giant 2
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
IGI 2: Covert Strike
Freedom Force
Battlefield 1942
Battlefield 1942 (Road To Rome)
Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII
Battlefield Vietnam
Black and White
Command and Conquer: Tiberian Sun
Command and Conquer: Red Alert 2
Command and Conquer: Generals (Zero Hour)
Command and Conquer: Generals
James Bond 007: Nightfire
Global Operations
Medal of Honor: Allied Assault
Medal of Honor: Allied Assault: Breakthrough
Medal of Honor: Allied Assault: Spearhead
Need For Speed Hot Pursuit 2
Need For Speed: Underground
Shogun: Total War: Warlord Edition
FIFA 2002
FIFA 2003
NHL 2002
NHL 2003
Nascar Racing 2002
Nascar Racing 2003
Rainbow Six III RavenShield
Hidden & Dangerous 2
Soldiers Of Anarchy
Soldier of Fortune II - Double Helix
Call of Duty
Neverwinter Nights
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 308 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 [ Zitieren - edit ]

20.05.2006, 19:31 Uhr

AmEyeBlind[GER] besucht im Moment nicht das Board.AmEyeBlind[GER] eine private Nachricht schreibenAmEyeBlind[GER]

also wenn jemand den key benutzen würde kommt die meldung
"cd key is allready in use"
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 517 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

21.05.2006, 10:51 Uhr

Wilhelm Klink (D) besucht im Moment nicht das Board.Wilhelm Klink (D) eine private Nachricht schreibenWilhelm Klink (D)

Vergleich zur Sicherheit mal Deinen Code mit dem Eintrag in der Registry.

Hätte auch keine Idee wie, aber wenn der sich verändert hat kann´s ja nicht klappen :D

Wenn das OK ist, dann hast Du wirklich ein Problem

--
Europa: Ja - Euro: Nein

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 328 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 [ Zitieren - edit ]

28.05.2006, 15:18 Uhr

Ja es ist alles korrekt.

Wenn er falsch wäre hätt ich ja nochniemals offline spielen können aber dad kann ich alles.

Nur wenn ich einen Server joine kommt da cd key(code) ungültig.

ich habs auch schon neuinstalliert bzw.ich habe auch den neusten patch draufgemacht....aber nichts
--

28.05.2006, 22:53 Uhr

AmEyeBlind[GER] besucht im Moment nicht das Board.AmEyeBlind[GER] eine private Nachricht schreibenAmEyeBlind[GER]

hatte auch mal sowas
war gegessen als ich windoof neuinstaliert hatte

n kollege von mkr hat das auch im moment
aber der will nich neuinstalieren ;D
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 517 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: